Unsere neuesten Berichte

FAZ: PRIMODEUS Immobilien: Verkauf und Vermietung auf Vertrauensbasis

PRIMODEUS Immobilien: Verkauf und Vermietung auf Vertrauensbasis

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist eine wichtige Entscheidung – eine, die viele Menschen nur einmal im Leben treffen. Gerade deshalb fehlt es den Eigentümern jedoch oft an Know-how und Erfahrung, um diese Aufgabe in die eigenen Hände zu nehmen. Stattdessen empfiehlt es sich, einen Experten zur Hilfe zu holen, um mit Sicherheit die richtigen Wege zu gehen. Marko Verkic von der PRIMODEUS Immobilien GmbH erklärt, worauf es dabei ankommt.

Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache

Als IHK-Wertermittler mit einer kaufmännischen Ausbildung und Leiter eines erfolgreichen Maklerunternehmens verfügt Marko Verkic über viel Wissen und Erfahrung, wenn es um Immobiliengeschäfte geht. Was er während seiner Zeit in der Branche gelernt hat, ist, dass dabei vor allem Vertrauen eine wichtige Rolle spielt. Bei Immobilien geht es schließlich um viel Geld, aber oftmals auch um persönliche Träume oder berufliche Ziele. Sie spielen eine emotionale sowie wirtschaftliche Schlüsselrolle im Leben und genau deshalb legt Marko Verkic in seinem Unternehmen größten Wert auf einen vertrauensvollen Umgang. PRIMODEUS Immobilien setzt somit auf fachliche Expertise, jahrelange Erfahrung, einen konsequenten Rundum-Service, aber eben auch auf zwischenmenschliche Kompetenz sowie jede Menge Leidenschaft für Immobilien.

Immobilienverkauf ohne Aufwand – und ohne Sorgen

Marko Verkic und sein Team bei der PRIMODEUS Immobilien GmbH unterstützen die Eigentümer ganzheitlich beim Verkauf ihrer Immobilie oder bei deren Vermietung. Dabei behalten sie stets beide Aspekte im Blick: die emotionale Seite und die "Hard Facts" wie Größe, Lage und Preis. Das Ziel ist, die individuellen Wünsche der Eigentümer zu verwirklichen und ihnen dabei die Sicherheit zu geben, dass sie die bestmögliche Entscheidung getroffen haben. Dank der Rundum-Service-Betreuung müssen die Immobilienbesitzer dafür selbst weder Zeit noch Energie investieren. Die Experten von PRIMODEUS Immobilien entwerfen eine maßgeschneiderte Strategie, um die Immobilie schnell, aber trotzdem zum Bestpreis zu veräußern oder zu vermieten.

PRIMODEUS Immobilien: Vorteile für Verkäufer

Ein professionelles Maklerteam bietet Verkäufern enorme Vorteile – so lautet die Überzeugung von Marko Verkic und er weiß, wovon er spricht. "Ein Makler öffnet Verkäufern Türen, die für sie bei einem Privatverkauf geschlossen bleiben", schildert er aus Erfahrung, denn die Immobilie auf Portalen im Internet zu offerieren, bringt nur selten die gewünschten Ergebnisse. Zudem kann der Verkauf auf eigene Faust viel Stress für die Eigentümer bedeuten, vor allem in begehrten Regionen. Der gebürtige Frankfurter erlebt das in seiner Heimatstadt tagtäglich und bietet daher eine Alternative: Eine für die Eigentümer völlig entspannte Vermittlung, jedoch mit besseren Ergebnissen. Diese erreicht er, indem er sich persönlich um die Kunden kümmert und immer bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um eine noch bessere Lösung zu finden. "Zudem nehmen wir grundsätzlich Geld in die Hand, wenn wir mit der Vermarktung einer Immobilie beginnen, sei es der Profi-Fotograf, das Marketing, die Erstellung neuer Unterlagen oder mehr", erklärt der erfahrene Experte sein Erfolgsrezept.


Expertise, Erfahrung, Vertrauen – darauf können sich Immobilieneigentümer bei der Zusammenarbeit mit der PRIMODEUS Immobilien GmbH verlassen. Unter anderem beweisen fünf von fünf Sternen auf ProvenExpert, dass Marko Verkic hält, was er verspricht.

 

(Hier geht es zum Bericht: https://firmen.faz.net/primodeus-immobilien.html)

 

Zurück zur News-Übersicht

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002