Unsere neuesten Berichte

FOCUS Top 1.000 Makler: im Jahr 2022 gehört PRIMODEUS Immobilien zu den besten Deutschlands

FOCUS Top 1.000 Makler: im Jahr 2022 gehört PRIMODEUS Immobilien zu den besten Deutschlands

„Wir freuen uns, dass die PRIMODEUS Immobilien GmbH dieses Jahr zu den Besten der Branche gehört. Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an unsere Kunden, die unsere Arbeit so positiv bewertet und an unsere Kollegen, die uns für diesen Branchenvergleich empfohlen haben.“

PRIMODEUS Immobilien GmbH gehört 2022 zu den 1.000 Top-Makler:innen in Deutschland, die in diesem Jahr vom Magazin „Focus“ gekürt wurden. Im Rahmen des „Focus SPEZIAL Immobilien“ werden jährlich die besten Makler:innen Deutschlands gewählt. Basierend auf vielfältigen Kriterien und in Kooperation mit Statista und ImmoScout24 hat der Focus eine umfangreiche Liste mit geballter Immobilien-Kompetenz zusammengestellt. Und wir haben uns durch überzeugende Leistung einen der begehrten Plätze gesichert – herzlichen Dank!

 

FOCUS Top-Makler 2022

Auch dieses Jahr veröffentlicht der FOCUS die Liste aller ausgezeichneten Top-Makler:innen wieder als zentralen Bestandteil eines Sonderhefts. Bereits zum zweiten Mal wird der Focus Spezial Immobilienatlas als Beileger der Gesamtauflage des Focus Magazins beigefügt. Das Heft wird mit einem redaktionellen Teil und einem umfassenden Preisüberblick über die 110 größten deutschen Städte ab Samstag, den 16. April, als digitale Ausgabe online und bei allen Zeitschriftenhändlern erhältlich sein.

Mit der großen Maklerliste 2022 ermittelt das FOCUS Magazin in Kooperation mit der Statista GmbH die 1.000 Top-Immobilienmakler:innen aus ganz Deutschland. Die Maklerlisten basieren vor allem auf Kunden- und Kollegenempfehlungen. Die Erhebung der Befragungen wurden von der Statista GmbH, einem renommierten Marktforschungsunternehmen, durchgeführt.

Die Nominierungen für diese Prämierung erfolgen über besagte Empfehlungen von anderen Immobilienmakler:innen über ImmoScout24 oder regionalen Immobilienverbänden. Um in der Liste für Top-Makler:innen aufgenommen zu werden, benötigt man eine Mindestanzahl der Empfehlungen von Maklerkollegen.

Zurück zur News-Übersicht

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002