Unsere neuesten Berichte

Primodeus Immobilien: Profi für die Profis

Primodeus Immobilien: Profi für die Profis

Von Kitti Pohl - 

 

 

Kann man für Immobilien brennen? Sie so lieben, dass man stundenlang davon erzählen könnte? Ja. Marko Verkic ist so ein Typ: „Egal, wo ich bin, schau ich mir Immobilien an. Auch im Urlaub. Das war schon als Teenager so. Das ist wie eine Besessenheit!“ Heute, mit gerade mal 31, ist der ehemalige Leistungssportler absoluter Immobilien-Profi. Und Top-Ansprechpartner für Fußballprofis, die in Frankfurt und Umgebung nach Eigentum suchen.

Sein Handwerk hat Verkic bei von Poll gelernt und dort jahrelang wertvolle Erfahrungen gesammelt. Vor fünf Jahren wagte der IHK-Wertermittler den Schritt in die Selbständigkeit. Mit seiner kleinen, feinen Immobilienboutique Primodeus in Bockenheim bietet er neben Kauf und Verkauf von Immobilien auch Grundstücksvermittlung, Projektentwicklung und institutionelles Investment an. Vor einem Jahr eröffnete er eine weitere Niederlassung in Niedereschbach.

Zu den Kunden des Maklers mit kroatischen Wurzeln zählen Eintrachts Flügel-Star Filip Kostić, Hoffenheims Torjäger Andrej Kramarić und Luka Jović. Pokalsieger Mijat Gaćinović, mit dem er befreundet ist, hat Verkic eine Wohnung in Frankfurt vermittelt – sie sind Nachbarn. Von Star-Kicker zu Star-Kicker wird Marko Verkic weiterempfohlen. Als Ex-Fußball-Profi (Magdeburg, Cottbus) weiß er, wie Fußballer ticken – und welche Investitionen für sie geeignet sind. Mit großem Netzwerk und Top-Marktkenntnis kümmert er sich um die komplette Abwicklung eines Kaufs oder Verkaufs, von Amtsgängen und Bauplänen über Entrümplung, Home Staging, Serviceleistungen bis hin zu Steuerfragen und Vermessung.

„Jeder Kunde wird bei mir wie ein Star behandelt. Ich setze alles, wirklich alles daran, damit der Kunde restlos zufrieden ist.“ – Marko Verkic, Primodeus Immobilien

„Für mich als Fußballverrückten und Immobilienverrückten ist es eine Ehre, die Jungs in Sachen Immobilien zu beraten und ihnen zu helfen“, sagt Verkic, der als Namenssponsor den Primodeus Park der Bad Homburger Turngemeinde unterstützt: „Fußballprofis haben in sehr jungen Jahren schon viel Geld, aber in der Regel wenig Immobilienwissen und Zeit. Sie müssen ihr Vermögen sichern, denn die Karriere ist irgendwann vorbei.“ Das Primodeus-Motto „Echte Profis arbeiten nur mit echten Profis“ gilt selbstverständlich für alle Kunden: „Jeder Kunde wird bei mir wie ein Star behandelt. Ich setze alles, wirklich alles daran, damit der Kunde restlos zufrieden ist. Ich glaube an Gott und bin sicher: Was du säst, das erntest du.“ Als Kind katholischer Eltern wollte Marko eigentlich Pfarrer werden. Doch der Wunsch, eine Familie zu gründen, war stärker.

Empathie, Sympathie und Vertrauenswürdigkeit machen für den Dreifach-Papa 75 Prozent des Erfolgs aus: „Die anderen 25 Prozent sind Fachwissen. Ich bin Immobilienkaufmann und bilde mich stets weiter in der Branche. Jetzt mache ich mit Primodeus mein eigenes Ding.“ Persönlichkeit und Menschlichkeit stehen für ihn an erster Stelle: „Mit den meisten Immobilien sind Gefühle und Erinnerungen verbunden. Die Verkäufer, meist Erben, sind im Haus aufgewachsen. Da muss man schauen, dass man einen Käufer findet, der das Objekt auch emotional zu schätzen weiß.“ Der Primodeus-Fokus liegt auf dem hochpreisigen Segment, „aber ich verkaufe auch einen Tiefgaragenplatz, wenn ich weiterhelfen kann.“ Objekte, die einen gestandenen Profi begeistern können, reizen ihn. Auf dem eigenen Youtube-Kanal präsentiert sich der junge Macher („Ich liebe Perfektionismus“) als Marke – und bietet Informationen, Interviews und virtuelle Begehungen mittels modernster digitaler Technik.

Weiter Informationen: https://www.top-magazin-frankfurt.de/redaktion/business-finance/primodeus-immobilien-profi-fuer-die-profis/

 

Zurück zur News-Übersicht

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002