Berichte

HTG spielt jetzt im „Primodeus Park“

Der Vertrag mit dem neuen Partner und Sponsor wurde bereits im April unterzeichnet, nun ist es offiziell. Seit ein paar Tagen kann es auch jeder an der Frontseite der Sportanlage am Nie- derstedter Weg lesen. Wer jetzt zum Training oder zum Spiel bei der Homburger Turngemein- de (HTG) kommt, betritt den „Primodeus Park“. Das noch junge Immobilien-Unternehmen aus Frankfurt ist neuer Namenssponsor der Sportanlagen des Bad Homburger Vereins, Inhaber und Geschäftsführer Marko Verkic (r.) überzeugte sich nun, dass der Name ordnungsgemäß an der Fassade angebracht worden ist. Daumen hoch, alles in Ordnung, das bestätigen auch Vereins- präsident Ralph Gotta und Vizepräsidentin Tanja Finken. Gotta: „Wir begrüßen Primodeus als neuen Partner und freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“ Text/Foto: js

Zurück zur News-Übersicht

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002