Mach Karriere bei PRIMODEUS Immobilien!

Als charmante, moderne Immobilienboutique stehen wir von PRIMODEUS Immobilien sowohl Kunden als auch Mitarbeitern stets zur Seite. Schnelligkeit, Vertrauen und exzellente Beratung auf Augenhöhe zeichnen uns hier besonders aus. Hinzu kommt ein umfangreicher Service auf hohem Niveau. Wir legen Wert auf Innovation und mixen moderne Marketing Techniken mit Klassikern aus der Immobilienbranche.

Standorte

Gerade Frankfurt am Main ist als  lebendige, weltweit bekannte Großstadt ein beliebtes Ziel für Immobilieninvestoren. Des Weiteren profitieren auch Verkäufer und Vermieter von dem regen Interesse an der Region. Die Nachfrage ist hoch, das Angebot an exklusiven Objekten jedoch begrenzt – eine ideale Herausforderung für die Maklerbranche, der wir uns gern stellen. Als echter Frankfurter verfügen Firmengründer Marko Verkic und sein Team über eine hohe Ortskenntnis und sind in der gesamten Stadt vernetzt. Als Teammitglied bist du bei PRIMODEUS ebenfalls in Frankfurt am Main und in der Umgebung tätig. Abwechslung und Lebendigkeit zeichnen deinen Arbeitsalltag hier aus. 

Unser Hauptstandort befindet sich im Herzen von Frankfurt-Bockenheim, während ein weiteres Ladenlokal in Frankfurt-Nieder-Eschbach liegt.

Philosophie und Leitgedanke

Die PRIMODEUS Immobilien GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, den Standard als Dienstleister innerhalb der Immobilienbranche auf ein neues Level zu heben. 

Als junges, dynamisches Team ist unser oberstes Ziel Erstklassigkeit oder genauer: die kontinuierliche Verbesserung! Schnelligkeit, Effizienz und vor allem ein positives Charisma hinsichtlich der Zwischenmenschlichkeit stellen hierbei unsere wichtigsten Maxime dar.

"Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand bedeutet Rückschritt" - diese Devise motiviert PRIMODEUS zur permanenten Weiterentwicklung und prägt sowohl das berufliche als auch das persönliche Mindset jedes Einzelnen.

Unser Ehrgeiz hebt uns deutlich von der Masse ab. Wenn wir sagen, dass der Beruf, wie wir ihn ausüben, deutlich als Berufung wahrgenommen wird, trifft man den Nagel wohl auf den Kopf. Stets die Extrameile für unsere Kunden gehen zu wollen, ist in unserer Firmenpolitik fest verankert.

Wir legen Wert auf eine positive Reputation - daher zählt: des Kundens erster Eindruck, ist unser bester Ausdruck.

Jeden noch so unscheinbar wirkenden Termin behandeln wir mit größtem Respekt und höchster Professionalität, jedem noch so unscheinbar wirkenden Kontakt helfen wir mit unserem erfahrenen Expertennetzwerk und jedes noch so große Problem versuchen wir innovativ zu beheben.

Unser Motto lautet „Wir managen das Wie, Sie bestimmen das Wo“.

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Vertrieb60486 Frankfurt am Main

Vertriebsinnendienst - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Vertrieb60486 Frankfurt am Main

Kauffrau/-mann für Büromanagement - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Business Administration60486 Frankfurt am Main

Bürokauffrau/-mann - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Business Administration60486 Frankfurt am Main

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Business Administration60486 Frankfurt am Main

Online Marketing Manager/-in - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Coaching und Beratung60486 Frankfurt am Main

Digital Marketing Consultant - Voll- & Teilzeit (m/w/d)

Business Development60486 Frankfurt am Main

Jahrespraktikant

Vertrieb60486 Frankfurt am Main
PRIMODEUS Immobilien GmbH

Call us. We look forward to a personal conversation.

069-36604002