Marko Verkic Bild 1

Marko Verkic Bild 2

Marko Verkic Bild 3

Marko Verkic Bild 4

Marko Verkic

Als gebürtigen Frankfurter zog es Marko Verkic zurück in seine Heimatregion, nachdem er seine Fußballkarriere an den Nagel gehängt hat. Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann durchlief der Zweifachpapa bei "von Poll Immobilien", einem der größten Maklerhäuser in Deutschland. Sein fundiertes Wissen und seine Erfahrung sind bei einem durch die Fernsehsendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" bekannten Maklerunternehmen über mehrere Jahre gewachsen. Des Weiteren ist Marko Verkic, als leidenschaftlicher Sportler und Familienmensch, an der Bewegungsschule "aktiVaria - ENTDECKE DEN SPORT" beteiligt, um Kindern ab 2 Jahren die Welt des Sports näher zu bringen.

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002