Bürokauffrau/-mann

Wir erweitern unser Team in Frankfurt am Main und suchen daher Mitarbeiter, die uns im Backoffice unterstützen. Plane und optimiere mit uns interne Prozesse, die den Alltag im Immobiliengeschäft erleichtern, und setze innovative Projekte mit PRIMODEUS Immobilien um.

Deine Aufgaben

Der Fokus deines Arbeitsalltags als Bürokaufmann/Bürokauffrau liegt zum einen auf typischen Verwaltungstätigkeiten. Hier legst du zum Beispiel die Personalakten für unser Unternehmen an, erstellst Rechnungen und überprüfst die Zahlungseingänge von Kunden. Zudem erfasst du Belege und bearbeitest offene Aufträge in unserer Immobilienboutique. Alles ist gut strukturiert und geordnet.

Zum anderen stehst du aber auch in direktem Kontakt mit Kunden und Partnern, wenn es um organisatorische Aspekte geht. Du unterstützt das PRIMODEUS-Team durch eine organisierte Arbeitsweise aus dem Backoffice.

Unsere Anforderungen

Die Jobbeschreibung lässt bereits erahnen, dass du als Bewerber*in ein echtes Organisationstalent sein sollten. Unser Team muss sich in administrativen Fragen und Anliegen stets auf dich verlassen können. 

Fachlich gesehen solltest du über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Studienabschluss verfügen.

Zusätzlich punktest du bei deiner Bewerbung mit Kenntnissen in den Bereichen Immobiliengeschäft, Marketing und Vertrieb. Das ist jedoch keine Voraussetzung für die Einstellung – wir arbeiten dich ein und geben dir Zeit, dir das benötigte Fachwissen anzueignen.

Deine Vorteile

Zu den Vorzügen im Alltag als  Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) gehören Benefits wie

  • ein attraktives Gehalt

  • verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten

  • ein sicherer Arbeitsplatz mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme

  • eine familiäre Atmosphäre

Du startest als Bürokaufmann/Bürokauffrau mit einem attraktiven Gehalt, das sich nach den mitgebrachten Voraussetzungen richtet. Dazu kommen Benefits wie kostenloser Kaffee und die Wohlfühlatmosphäre in einem familiären Team. Flache Hierarchien werden bei uns großgeschrieben.

Willst du gemeinsam mit uns wachsen und dich neuen Herausforderungen in der Immobilienbranche stellen? Dann bewirb dich und bereichere unser Team!

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002