Digital Marketing Consultant

Kreative gesucht! - Gestalte gemeinsam mit uns unseren Online Auftritt und entwickle neue Strategien rund um die Vermarktung von Immobilien. Diese Chance bietet dir unser offenes Stellenangebot als Digital Marketing Consultant (m/w/d). Bringe dich als neues Teammitglied bei PRIMODEUS Immobilien aktiv mit ein und beteilige dich an unserem Wachstum.

Deine Aufgaben

Als Digital Marketing Consultant dreht sich alles um die Planung und Realisierung von immobilienbezogenen Marketingstrategien. Bereits bestehende Prozesse und Ideen, die in unserer Immobilienboutique zum Einsatz kommen, werden unter Einholung von Feedback und der Analyse der aktuellen Situation von dir überarbeitet. Du überprüfst regelmäßig den Erfolg deiner Ideen und bleibst, bezüglich Innovationen, stets am Ball. 

Bei uns beteiligst du dich aber nicht nur an Aspekten aus dem Marketing, sondern wirst auch in andere Bereiche des Unternehmens mit eingebunden sein. 

Unsere Anforderungen

Als Mitglied des PRIMODEUS-Teams solltest du Vorkenntnisse in den Bereichen (Online-)Marketing und/oder Vertrieb aufweisen sowie eine einwandfreie Rechtschreibung beherrschen. Eigenschaften wie

  • Empathie

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Teamfähigkeit

  • eine schnelle Auffassungsgabe

  • eine disziplinierte Arbeitsweise

werden für die Stelle ebenfalls vorausgesetzt, um Kunden und Geschäftspartnern unseren Goldstandard auch weiterhin gewährleisten zu können. Mit diesen Soft Skills überzeugst du uns von Anfang an. Eine gewisse Berufserfahrung ist von Vorteil. Ebenso punktest du mit Kenntnissen aus der Immobilienbranche.

Deine Vorteile

Bei PRIMODEUS Immobilien legen wir Wert auf flache Hierarchien. Die familiäre Atmosphäre an unseren beiden Standorten sorgt dafür, dass du dich schnell wohlfühlen wirst. Unser kleines Team erleichtert dir die Integration, sodass du hier Rückenwind und Unterstützung im Arbeitsalltag genießt. Wir setzen uns nicht nur mit vollem Herzen für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein, was man an zahlreichen Benefits, wie kostenlosem Kaffee und Wasser, diversen fachgerichteten Fortbildungen, einem fairen Gehalt und vielem mehr, unschwer erkennen kann. Unser gemeinsames Ziel: konstantes Wachstum. Daher legen wir Wert auf persönliche und fachliche Fortbildungen, um deine Kenntnisse und Skills stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Du profitierst hier von Karrierechancen und einem sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Wir streben unbefristete Arbeitsverträge an, um unser eingespieltes Team zu erhalten. So erreichen wir unser Ziel: ein bodenständiges und serviceorientiertes Immobilienunternehmen zu sein, das durch konstante Verbesserung nie den Stillstand erreicht.

Bewirb dich jetzt und starte gemeinsam mit uns durch!

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002