Jahrespraktikant

Du interessierst dich für Immobilien und möchtest dein Wissen in der Branche vertiefen? Du liebst flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld? Du siehst dich als kreativer Teamplayer mit positiver Ausstrahlung? 

Dann bewirb dich bei uns um ein Jahrespraktikum und lerne die verschiedenen Facetten der Immobilienbranche kennen!

Deine Aufgaben

Du befindest dich als Jahrespraktikant (m/w/d) bei PRIMODEUS Immobilien sofort mitten im Geschehen. Deine Aufgabenfelder sind vielseitig und sicher keine typischen Praktikumstätigkeiten, denn wir integrieren dich gleich in unser Team und betrauen dich mit deinen eigenen Projekten. Es erwartet dich deutlich mehr, als das klassische Kaffeekochen, nämlich viel Verantwortung und Fachwissen.

Stelle dich auf spannende Herausforderungen ein, die den Immobilienbereich betreffen. Natürlich vermitteln wir spezifisches Wissen aus der Immobilienwelt, bereichern deine Tätigkeit aber auch mit Tipps und Tricks rund um das Alltagsleben. Hier lernst du nicht nur für den Job, sondern fürs Leben.

Unsere Anforderungen

Bei uns gilt: Geht nicht, gibt’s nicht!

Wir wünschen uns einen Praktikanten (m/w/d), der lösungsorientiert arbeitet und zudem über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügt. Du solltest außerdem teamfähig sein und dich schnell in neue Themenbereiche einarbeiten können. Wir freuen uns auf Bewerbungen von charismatischen Personen mit viel guter Laune und einer kreativen Ader. Ein grundlegendes Interesse an Immobilien- und Architekturthemen sowie Lifestyle-Aspekten und modernen Medien ist ebenso von Vorteil wie ein gewisser Ehrgeiz. Zudem solltest du zuverlässig sein und Termine einhalten.

Deine Vorteile

Als Jahrespraktikant (m/w/d) erhältst du einen Rundum-Einblick in die Facetten der Immobilienbranche. Wir sind ein überschaubares Unternehmen, das sich in und um Frankfurt am Main einen Namen gemacht hat und kombinieren Kompetenz mit familiärem Flair. Wir integrieren neue Teammitglieder schnell und unterstützen uns in allen Bereichen gegenseitig.

Wir streben langfristige Zusammenarbeiten an, daher hast du gute Chancen auf eine Übernahme nach dem Praktikum, sofern eine offene Stelle zu dir passen sollte. Doch auch, wenn die Branche nicht die Richtige für dich sein sollte, wirst du PRIMODEUS Immobilien sicherlich mit einem guten Gefühl verlassen. Wir legen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung unseres Teams, wovon du während und nach dem Praktikum profitieren wirst.

Freue dich auf flache Hierarchien in einem jungen, dynamischen Unternehmen und bewirb dich jetzt!

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Call us. We look forward to a personal conversation.

069-36604002