Online Marketing Manager/-in

Du brennst für neuartige, raffinierte Marketingstrategien und arbeitest bevorzugt mit modernen Medien? Wir suchen einen Online Marketing Manager (m/w/d), der uns in Frankfurt am Main unterstützt. 

Deine Aufgaben

Du analysierst die Unternehmensstrukturen und entdeckst bzw. nutzt mögliche Verbesserungspotenziale. Du wirst in den Bereichen Marketing, Sales und Branding für uns tätig sein, wo wir auf deine innovativen Ideen zählen, um unsere Markenbekanntheit zu steigern und omnipräsent in der Rhein-Main-Region zu werden!

Zudem erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit unseren wichtigsten Kunden, zumeist online. Das regelmäßige Einholen von Feedback, sowohl von Kunden als auch von Mitarbeitern, führt dazu, dass die Vorgehensweise in Werbung und Marketing stets optimiert wird und für nachhaltige Begeisterung auf allen Ebenen sorgt.

Unsere Anforderungen

Wir wünschen uns ein neues Teammitglied, das ein hohes Interesse für die Bereiche Marketing und (Online-)Kommunikation aufweist. Zudem solltest du Eigenschaften wie

  • eine gute Planungs- und Organisationsfähigkeit

  • die Fähigkeit, diszipliniert und strukturiert zu arbeiten (auch ggf. mal unter Zeitdruck)

  • eine schnelle Auffassungsgabe

  • Teamfähigkeit

  • selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten

mitbringen.

Eine einwandfreie Rechtschreibung wird von uns ebenso vorausgesetzt wie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten. Trotzdem kannst du dich natürlich jederzeit auf unser Team verlassen.

Bereits bestehende Fachkenntnisse im Bereich Marketing, Sales- oder Medienbereich sind hier definitiv von Vorteil. Auch ein in diesen Fachrichtungen abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung für Bewerber*innen.

Deine Vorteile

Bei PRIMODEUS Immobilien profitierst du von verschiedenen Vorzügen. Wir sind an zwei Standorten in Frankfurt am Main vertreten und ermöglichen dort ein sympathisches, dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Unternehmen setzt auf zwei Leitbilder: Einerseits die Bodenständigkeit unseres familiären Teams und andererseits die hohe Servicequalität für unsere Kunden. Wir schaffen Vertrauen und arbeiten, sowohl intern als auch extern, stets auf Augenhöhe. Lerne mit PRIMODEUS Immobilien, worauf es im Immobiliengeschäft ankommt und werde Teil unseres Unternehmens! Bei uns hast du die Chance, persönlich und fachlich über dich hinaus zu wachsen. Wir investieren in das Know-How unserer Mitarbeiter und setzen auf Fortbildungen und Coachings in unterschiedlichsten Bereichen.

In der Position als Online Marketing Manager (m/w/d) erwartet dich ein faires, attraktives Gehalt, kostenloser Kaffee und ein offenes Team. Zudem setzen wir uns für langfristige Zusammenarbeiten ein und streben folglich unbefristete Arbeitsverträge an. 

Willst du gemeinsam mit uns wachsen und dich neuen Herausforderungen in der Immobilienbranche stellen? Dann bewirb dich jetzt und bereichere unser Team mit frischem Wind!

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002