Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst

Du bist motiviert, kommunikativ und hast Lust auf neue Herausforderungen? Wir suchen dich (m/w/d)! Hilf uns dabei, neue Kontakte zu generieren, bestehende Kontakte zu pflegen und unser Netzwerk in der Region Frankfurt am Main auszubauen.

Deine Aufgaben

Bei uns unterscheidet sich dein Arbeitsalltag deutlich von dem eines normalen Innendienst-Angestellten. Wir suchen nach Mitarbeitern, die unsere Unternehmensphilosophie leben, statt nur nine to five ihre Stunden abzusitzen. Du solltest keine Hemmungen davor haben, neue Leute kennenzulernen, viel zu telefonieren oder auch mal ins kalte Wasser zu springen. Deine Tätigkeitsfelder sind so facettenreich, wie die Branche selbst und reichen von der telefonischen Neukundenakquise, über die Durchführung von Beratungsgesprächen bis hin zu Gesprächen und Treffen mit Bestandskunden. Dein Arbeitsalltag wird außerdem von weiteren abwechslungsreichen Tätigkeiten geprägt sein, die stets nah am Kunden sind.

Unsere Anforderungen

Wir suchen Talente, die

  • motiviert, kommunikativ und empathisch sind

  • souverän und selbstbewusst auftreten

  • eine gute Auffassungsgabe besitzen

  • diszipliniert und gewissenhaft arbeiten 

  • fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift beherrschen

  • ihr Talent im Vertriebsgeschäft perfektionieren möchten

Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen. Hier wirst du so eingearbeitet und weitergebildet, dass du selbst ohne Vorkenntnisse im Vertriebsbereich durchstarten kannst. Die Einarbeitung dauert in der Regel zwei bis vier Monate.

Deine Vorteile

Zu den Vorzügen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) gehören Benefits wie

  • ein attraktives Gehalt

  • verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten

  • ein sicherer Arbeitsplatz mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme

  • eine familiäre Atmosphäre 

Das Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich individuell nach deinen Voraussetzungen und Stärken. Diese kannst du durch branchenspezifische Fortbildungen weiter ausbauen – wir unterstützen deine Weiterbildung und bieten dir echte Perspektiven. Weiterhin zielen wir darauf ab, unsere Mitarbeiter langfristig einzustellen. So hast du die Chance, gemeinsam mit PRIMODEUS zu wachsen.

Die PRIMODEUS Immobilien GmbH ist ein Unternehmen, das stark von seinen Werten geprägt ist. Ehrlichkeit, Respekt und Begeisterung für die Branche sind uns genauso wichtig wie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Kannst du dich mit all dem identifizieren? Dann bewirb dich jetzt bei PRIMODEUS Immobilien und starte deine Karriere in der schönsten Stadt Deutschlands!

PRIMODEUS Immobilien GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

069-36604002